iOS 7

Bisher funktioniert alles. Ich fand die Animation immer sehr schön, wenn eine Mail gelöscht wurde.

Aber das ist nur ein Beispiel. Das iPhone hat damit auf einen Schlag seine dezent-verspielte Eleganz verloren.

Nun ist alles klar und kontrastreich und unnötige Spiegelungen auf Icons sind entfallen.

Ich vermisse den alten Style schon jetzt doch die technischen Neuerungen sind mir willkommen.

Wer nicht mehr weiß, wie Programme richtig geschlossen werden:

Doppelt auf den Home-Button
Programm suchen per links / rechts sliden
Vorschaubild der zu beendenden App zum oberen Bildschirmrand ziehen

Wer die Suche nicht mehr findet:

Auf dem Home-Screen irgendwo mittig den Finger drauf und Halten
dann Finger leicht (1/4 Screen) nach unten

Ich mag mein iPhone immer noch.

20130921-001633.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*