APM Architekturbüro Kay Findeisen

Kay Findeisen vom Büro APM Architektur und Projektmanagement in Pankow hat ein ganz einfaches Bedürfnis: Er will arbeiten. Dafür haben wir dort eine Plattform installiert, die reichlich Platz für allerlei Planungsunterlagen, nahtlose Kommunikation und flexible Zugriffsmöglichkeiten bietet. Für den Datenaustausch mit Partnern existieren moderne Schnittstellen, damit die Planung den ausführenden Gewerken immer aktuell zur Verfügung steht.

Wir arbeiten natürlich auch gern mit ihm an unseren Visionen, daher unterstützt er uns kompetent beim Umbau unseres Seitenflügels.

http://apm-architekturbuero.de

PS: Wir trafen uns zufällig im Jahr 2006 am Hauptbahnhof in Berlin, wo er für den Mieterausbau und ich für die Technik der Projektsteuerung zuständig war. Der gleiche Nachname ist also reiner Zufall.